Aufstellung

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

M. Benthien

 

 

Abwehr:

2

N. Witthöft

 

 

 

3

F. Heinsen

 

 

 

5

M. Gräfe

Sturm

 

Mittelfeld:

4

M. Lüttgens

 

 

 

6

C. Tonder

 

 

 

7

R. Ravlic

 

 

 

8

A. Gundlach

 

 

 

10

T. Geisler

 

 

Sturm:

9

B. Lucht

 

 

 

11

A. Milioto

Abwehr

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

19

D. Schröder

 

 

 

13

S. Bachfeld

 

 

 

14

M. Geries

 

 

 

15

M. Gauda

 

 

 

16

 

 

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

A. Oestreich

 

 

Gelbe Karten

 

A. Gundlach

42. Minute

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

 

T. Geisler

26. Minute

1:0

 

 

M. Gräfe

65. Minute

2:0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:      TSV Sasel  - Lohbrügge = 2:0 (23.09.09)

 

Vorab nochmals ein großes Dankeschön an Lohbrügge, für die Zustimmung zur Verlegung des Spiels!

 

Von Beginn an entwickelte sich ein tolles, kampfbetontes Altligaspiel. Lohbrügge gleich mit dem ersten Torschuß in der 1. Spielminute. Nur zwei Minuten später die erste große Chance für uns. Thommy Geisler bringt einen Freitstoß nach innen auf Boris Lucht, der per Kopf verlängert und Arne Gundlach verpaßt am langen Pfosten nur ganz knapp

Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte können wir uns ein leichtes Übergewicht erspielen. Wir gewinnen mehr Zweikämpfe im Mittelfeld und kommen immer häufiger gefährlich vor das Lohbrügger Tor.

In der 26. Spielminute dann das 1:0. Gino Milioto bringt von der linken Seite einen Freistoß scharf nach innen. Der Ball wird zu kurz abgewehrt und kommt zu Thommy Geisler. Der nimmt den Ball an der Strafraumgrenze kurz an und netzt über den Lohbrügger Keeper hinweg zur Führung ein.

 

Lohbrügge zeigt sich keineswegs geschockt. Sie drängen sofort auf den Ausgleich und erspielen sich noch vor der Halbzeit zwei gefährlich Situationen. In der 29. Minute kann Markus Benthien einen „fiesen Flatterball“ per Faustabwehr halten und nur eine Minute später ist es der Pfosten, der uns vor dem Ausgleich bewahrt.

Letztendlich geht es aber mit einer verdienten Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Hohes Tempo und viel Kampf.

Wir können uns weitere tolle Torchancen erarbeiten aber das 2:0 will zunächst nicht fallen.

Lohbrügge hält dagegen aber an unserer Strafraumgrenze ist meistens Schluß.

In der 65. Minute setzt sich Arne Gundlach hervorragend über die rechte Seite durch und bringt den Ball nach innen auf Boris Lucht. Boris kann den Ball behaupten und weiterleiten auf Marc Gräfe, der aus spitzem Winkel zum 2:0 Endstand einschießt.

Es war ein sehr gutes Mittwoch-Abend Altligaspiel und ich glaube, die drei Punkte blieben verdient am Parkweg.

 

Viele Grüße

Michi